[Home]
[Ilona Philippsen]
[Praxisprofil]
[Leistungsspektrum]
[Sprechzeiten]
[Anfahrt]
[Kontakt]
[Impressum]
BuiltWithNOF

Impressum

 

Ilona Philippsen

Heilpraktikerin, Dipl.Soz.päd. (FH)

Praxisanschrift:

An der Kirchleiten 6, 82493 Klais/Obb.

Telefon 08823-8869

 Fax 08823-932477

Mail to ilonaphilippsen@t-online.de

 

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker

  • (www.heilpraktikerverband-bayern.de)
  • Mitgliedsnummer: 9289
  • Die "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" gemäß § 1 Abs.1 des Heilpraktikergesetzes wurde am 25.8.1981 erteilt.

Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft für Selbstorganisatorische Hypnose und Hypnotherapie"

Mitglied im "Internationalen Medizinischem Arbeitskreis der Bicom-Resonanz-Therapie"

  • (www.bicom2000.de)
  •  

    Rechtliche Hinweise

    Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die meisten Verfahren (Therapien) keine medizinisch wissenschaftlich anerkannte Behandlungen sind und nicht den Anspruch erheben, evtl. Krankheiten beheben zu können.

    Die Inhalte fremder Seiten anderer Anbieter, auf die ein Link gesetzt wurde, wurden vor der erstmaligen Verknüpfung daraufhin geprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Eine permanente Überprüfung der Inhalte ist jedoch nicht möglich. Wenn festgestellt wird, dass ein konkretes Angebot zu dem ein externer Verweis bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird dieses entfernt.

     

lebensblume 2